Samstag, 2. Januar 2010
Sarah Kay Geburtstagskarte
Hallo - schön, das Ihr auch im Neuem Jahr wieder bei mir vorbei schaut!
Diesmal zeige ich Euch eine Karte, die ich schon im Sommer (!) gemacht habe, aber erst kurz vor Weihnachten an eine liebe Freundin zum Geburtstag geschickt habe.
Lustiger Weise habe ich einen Sktech gefunden, wo die Karte perfekt dazu passt!! Das ist doch mal genial...
Sehr doch mal selbst bei Sunday Sketch & Stamp
Hello girls - nice to see you back on my Blog this New Year!
This time I have to show you a card, which I already have made last summer (!), but only sent it out before Christmas to a sweet friend of mine, who had her Birthday.
What a great coincidence that I found a sketch lately, where this card fits perfect! Just have look here: Sunday Sketch & Stamp and see...;)
Labels:
Geburtstagspost,
Sarah Kay
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Great card!
AntwortenLöschenThanks for joining our challenge at SS&S.
Happy New Year!
Hugs, Arianne
SS&S team
Traumhaft schönes Karterl! Die Farben sind super!
AntwortenLöschenLG Doris
It's really lovely and sweet :)
AntwortenLöschenThanks for joining us at SS&S.
Mira xx
Thanks so much for your message and hug, you have no idea how much all this love means to me...it makes me feel I can overcome all that comes my way.
AntwortenLöschenI'm grateful for the positive thoughts u are sending me and yes, love to have u visit me again.
Happy New year, dear Martina!!!:) Another beautiful card, your friend would love it, I'm sure!!!:)
AntwortenLöschenWhat a cutie she is!! The real feel of summer I guess with the flowers smiling :)
AntwortenLöschenNo matter what time of the year, we can always use a smile!
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenJa da hast Du wirklich eine wundervolle Karte gestaltet. Ich liebe Sarah Kay und habe mir für den Gutschein Deiner Tochter auch Sarah Kay Stempel augesucht und bestellt. Ja die 20 % hab ich gedacht, die kannst Du Dir mitnehmen. Tolle Sache und sag Deiner Tochter noch mal Danke. Ich habe gelesen, dass sie im Moment sehr eingespannt ist.
AntwortenLöschenAlles Liebe Euch beiden
Rosi
Such a sweet card! Thanks for playing along with us at Sunday Sketch & Stamp! Hugs, Sem x (SS&S DT)
AntwortenLöschenDie Karte ist echt total hübsch geworden!!!
AntwortenLöschenLG und schönes WE,
Birgit