Mittwoch, 27. Januar 2010

Fairy Fantasy

...ist das Thema der Cute Card Thursday Challenge dieser Woche und da ich Elfen liebe und diese hier noch immer unbestempelt war, musste ich das Elflein doch gleich mal das erste Mal stempeln! Die Flügel und den Oberteil des Kleides habe ich etwas mit Sparkles "beglittert".
*********************
....is the theme of the Cute  Card Thursday Challenge of this week and as I love fairies I had to take part. This staps was still unused, so I had to use it for the first time....don't you think so? For the wings and the upper part of her dress I used some Sparkles.
Here you can see it in a closer shot:


 Als Sketch habe ich den von Create4fun Challenge benutzt und um 90° gedreht.
I have used the Sketch from Create4fun and rotated  90°


Thanks for visiting! =)

9 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karte ist weltklasse!!! Hast super gemacht!!!

    Lg, Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Martina

    Deine Elfenkarte ist wunderschön geworden...tolle Farbkombi und ein süßes Motiv :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina! This little fairy is so cute, and beautifully colored! This is such a pretty, girly card--I love the papers and pink details!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema ist ja total schön! Das Kärtchen mit dem Motiv einfach nur ganz, ganz süüüß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. c'est une magnifique carte
    biz Mu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, deine KArte seiht wunderschön aus, die Farebn gefallen mir so sehr!!! Toll! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja total suess liebe martina
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh - so eine tolle Elfenkarte! Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails