Dienstag, 29. Dezember 2009

Happy New Year!



Mit dieser Karte, die diese Woche ja zu ganz vielen Challenges passt, möchte ich gerne allen meinen lieben Blog-Besuchern des letzten Jahres alles, alles Gute für das kommende Neue Jahr 2010 wünschen!
Dieses Jahr war nicht gerade ein gutes Jahr für uns....deshalb hoffe ich auch, dass 2010 besser werden wird....PROSIT!

With this card I have made today, which also suits to many Challenges this week, I want to wish all my lovely Blog visitors a very happy New Year 2010!
For us 2009 was not really a good one, so we hope for a better to come....

This card is for the following Challenges:
and the sketch I used is from:


15 Kommentare:

  1. All the best for 2010 to you and your lovely family too, dear Martina!!!:)In fact I just replied to your comment on my blog and mentioned there how I hope the New Year will be a much happier one for you!!!;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich drück euch mal die Daumen, dass das Jahr 2010 besser wird.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

    PS: Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. What a cute card. The image is adorable and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week and Happy New Year! Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Das ist eine schöne Karte! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge. Ich wünsche dir ein gutes 2010.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card! The colors are so gorgeous and you did a terrific job coloring it!

    Thanks for sharing and for joining us at Stamp With Fun!

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina!
    Was für eine niedliche Neujahrskarte ist das denn!!! Den Stempel kenne ich gar nicht... ist der aus deinem Magnolia-Weihnachts- oder Winterset?? Sooo süß!!
    Ich drück euch fest die Daumen, dass 2010 ein besseres Jahr für euch wird!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Happy new year auch für dich liebe MArtina, deine Karte sieht sooo süß aus.... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll die Karte Martina!! Das Motiv ist so süß und sehr schön coloriert :)

    Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    die Karte sieht wirklich klasse aus.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  10. I love your coloring and how you combined these cute images! The papers, colors and details are lovely. I wish you and your family a Happy New Year. Life is sunshine and shadows, isn't it? Thank you for joining our challenge at EAC.
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year to you too!
    Hope it will bring you loads of happiness, love and health and many many wonderful moments!
    X

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht einfach umwerfend aus .

    Alles liebe und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir .

    Liebe Grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Martina. I love this image and you have coloured her well.
    Congratulations on winning a challenge at EAC you deserve to.
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails