Sonntag, 13. Dezember 2009

Cookies and Cocoa


Nachdem ich diesen Samstag Weihnachtsfeier und heute einen Arbeitstermin hatte, bin ich leider wieder nicht wirklich weit gekommen mit meiner Weihnachtskartenproduktion. Die Idee zu dieser Karte ist schon letztes Wochenende entstanden, coloriert habe ich da auch schon, nur der letzte Schliff fehlte noch. Leider sieht man durch den Scan die kleine Masche nicht, stelle ich gerade fest...
Den Forever Friend Stempel finde ich so süß und nachdem es gestern Nacht endlich geschneit hat und wir Schnee haben, kommt nun auch die Weihnachtsstimmung etwas auf. Und was passt da sehr gut dazu...ein Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Punsch, heißer Schokolade oder Tee...Die Grade sind auch gepurzelt und so trinkt man doch auch gerne etwas zum aufwärmen und ein paar Weihnachtskekse dazu. Deshalb finde ich auch den Spruch von High Hopes so toll!
Meine Karte passt auch zur Challenge von Everybody Art Challenge und Stampavieandmore, wo die traditionellen Weihnachtsfarben "rot und grün" gefragt sind.
***************************
This Saturday I had the Christmas party from the company I am working and today I also had a working "date", so my Christmas cards production is still not really changing to better...The idea for this card was already in my head last weekend, I also had already coloured the image, but the finishing touch was missing. Unfortunately you can not really see the bow on the card due to the Scanner...:(
The Forver Friends rubberstamp is soo cute! Last Night we finally got some snow, so my Christmas Mood is now starting at long last....So I thought of Advent markets with Glühwein, cookies, hot cocoa or tea and I had to take the words from High Hopes, which really fits for the FF rubberstamp. Temperatures have dropped down to minus and so a hot cocoa is something fine...=)
My card also fits for the Challenges of Everybody Art Challenge and Stampavieandmore, as they ask this week for the tradidtional colours "red and green".

9 Kommentare:

  1. Lovely card Martina. Your image is very cute especially the little Robin. I like the ribbon and bow you have made.
    Cookies and Coco sounds good right now, it's a shame I don't have any.
    Lucky you getting snow, I think the last time the UK had snow at Christmas was back in 1976. It was Christmas Eve I was a little girl and looking out the window trying to see Father Christmas!
    Thanks for joining EAC and helping me to reminisce.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut so süß aus Martina, das Bild ist ganz süß und die Papiere sind klasse... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute image and beautiful card! Thank you for joining our challenge at EAC!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely Christmas-card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist so wunderschoen
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden....ein ganz tolles Motiv und das Papier ist einfach der Hammer!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total süß geworden - wie immer! ;-)
    Finde den Stempel genauso klasse wie den Spruch!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ich - dein neuer Bloghintergrund ist entzückend!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Another beautiful card, dear Martina!!!:) And I like the Forever Friends image, so cute indeed!!!:)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails