Sonntag, 24. November 2013

Weiße Weihnacht


Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Ist es bei euch auch so trüb? Grau in grau und seit gestern regnet es ohne Unterbrechung...bäh! Deshalb habe ich heute eine ganz helle Karte für euch ;) Auch wenn das fotografieren der Karte ein echter Krampf war...

A lovely Sunday to you!

Is the weather as bad at your side as it is here? It is dark all day and raining since yesterday....brrr! So I had to make somthing light....a nearly white card. Another problem is to make a good photo of such a card...hm....I did not manage though...:(

 Verwendet habe ich den tollen stampendous Stempel "Postcard", den ihr wahrscheinlich vor Weihnachten noch einmal sehen werdet ;) Gestempelt habe ich mit Adirondack Stream auf weißen Cardstock. Geprägt habe ich mit den SU Embossing Folder Fancy Fan - danke Sandra! ;)

I have stamped the great stampendous postacrd stamp for the first time and I think I will use this stamp soon again. I have used my Adirondack Stream Pad on white cardstock. I have embossed with my Stampin Up Ebossinf Folder Fancy Fan.

 Ein anderer Versuch die Karte zu fotografieren.....seufz! An Stanzen habe ich den süßen Jungen auf dem Schlitten von Impression Obsession, von Marianne Design die Eiszapfen und den Weihnachtsstern.


Another try to make good photo....hm...sigh! I have used on Dies the sweet child on a sledge from Impression Obsession, the icecycles and poinsettia from Marianne Design.

 Ich hoffe ich habe keine so dreckigen Finger gehabt...die Schleife sieht alles andere als reinweiß aus. In natura ist sie aber Gott sei Dank schön weiß! ;)
Und beim Glitter habe ich wohl das Falsche verwendet, denn da sind bunte Sprenkel drinnen :(

I hope I did not have dirty fingers, as the bow looks not really white on the card! :( But in natural it is white...thank Goodness! ;)
And I have used the wrong glitter, as it has colour sparkles inside :(

Der Spruch ist von Whiff of Joy und mit meinen SU Stanzer ausgestanzt.
The sentiment is a Whiff of Joy and cut out with my SU punch.

Challenges:
Christmas Sweet Stampin Challenge: White on white
CCee Stampers: Embossing and Glitter
ABC Christmas Challenge: W for winter wishes
Kreativer Bastelblog: Glitzer
Addicted to stamps: embossing (dry or heat)

19 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Martina. Gefällt mir sehr. So edel und glitzernd, einfach schön.

    Einen schönen Sonntagabend,
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig toll aus, liebe Martina. Man sieht richtig das Eis glitzern :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lovely winter scene, Martina, beautiful big bow.
    Thanks for joining our W challenge at ABC Christmas Challenge, and good luck,
    Dorte x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous background stamp and you have used it perfectly on this card. Love the white on white with silhouette die cut, a really beautiful winter card.
    Hugs, Katie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, diene Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. so stunning martina.i love this fabulous stamp and your white design is beautiful :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Winterkarte!! Sehr schöne Farben hast du verwendet. Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Karte sieht wirklich klasse aus. Gut, dass der Prägefolder bei Dir angekommen ist. Das macht das Bild einfach perfekt. Genau der Hintergrund gehört dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card! Thanks of much for playing along with the ABC Christmas Challenge. We will have another one tomorrow and hope you will play along again soon!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    ABC Christmas Challenge DT

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful Winter Wishes! Thank you for playing along with the ABC Christmas Challenge.
    Carissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    wow, das sieht ja toll aus...genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. herrlich fröhlichist deine karte, liebe martina. gefällt mir ausgezeichnet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card! very elegant and I love the stampendous image you used. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. fantastische Karte meine LIebe - sorry, dass ich so lange nicht vorbei geschaut habe - aber der Dezember wird jetzt wieder ruhiger ;)
    Und ganz lieben Dank, dass Du bei Christmas at Sweet Stampin' mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Martina

    Deine Karte ist wunderschön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Such a pretty card and I love the image.
    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope you'll be back again.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  17. Hey, this is such a pretty and fabulous Christmas card, love those blue sparkles that made this card one-of-a-kind. My best and most heartfelt merry Christmas greetings to you and your family. Merry Christmas

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails