Fast hätte ich vergessen euch von der Stampin Up Party bei meiner Nachbarin Martina zu erzählen. Vor zwei Wochen war ich wieder bei ihr eingeladen und die liebe PokSa durfte sich wieder mit uns abmühen.
I nearly forgot to tell you about the little Stampin Up party at my neughbour Martina. Two weeks ago I was invited to join her. My friend Sandra PokSa was our demonstrator.
Eine ganz schnelle Karte mit Washi tape, die ich mit dem Text "Vielen, vielen Dank" bestempelt habe, wird sich demnächst auf den Weg machen.
The really quick card with Washi tape, which I have stamped with the words "thank you very much" will be in the mail soon.
Und natürlich mussten wir auch eine Weihnachtskarte stempeln. Sterne und etwas Bling-bling und fertig.
Würden nur alle meine Weihnachtskarten so schnell gehen, wäre ich schon fertig mit meiner Weihnachtspost!
Leider ist das Gegenteil der Fall...Weihnachten kommt ja immer viel zu schnell...;)
Of course we also had to stamp a Christmas card. Some stars and perls and the card was finished. If all the Christmas cards woud be finished in this time I would have made all of them yet....but so the opposite is the truth and so I have to hurry....
Hier nochmals beide Kärtchen. Leider hatte ich meine Kamera diesmal nicht dabei...sonst hätte ich euch noch ein paar Workshopfotos mitgebracht.
Here both cards in one photo. Unfortunately I did not bring my camera with me, so I have no workshop photos for you this time....




Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Da hattest du sicher viel Spaß beim Workshop.
AntwortenLöschenLG Reni
Martina deine beiden Karten sind wunderschön, so ein Workshop würde mich auch mal interesieren
AntwortenLöschenglg Gertrude
Grüezi liebe Martina!
AntwortenLöschenDeine beiden Karten sind suuuuuper schön, genial wie sie ohne viel Schnickschnack so toll wirken!
Ganz herzlich,
MO
fabulous cards martina.the cas designs are stunning :D
AntwortenLöschenxx coops xx
These are both fabulous sweetie, I espec the one with the washi tape.
AntwortenLöschenLotsa hugs Vicky xxx
Also eines muss ich hier richtig stellen: abgemüht hab ich mich auf keinen Fall. Es hat super Spass gemacht Euch "einfache" Karten zu zeigen. Und schade, dass auch ich keinen Fotoapparat mit hatte. Aber beim vielen diskutieren vergisst man auch leicht.
AntwortenLöschenTolle Werke hast Du gemacht, auch wenns nicht unbedingt Dein Stil ist. ;) Hoffe, Dir hats trotzdem gefallen was anderes zu probieren.
lg Sandra