Hallo meine Lieben!
In der nächsten Zeit stehen wieder einige Geburtstag an. Also war es wirklich notwendig meinen Vorrat wieder etwas aufzufüllen. Diesmal kam ein Kärtchen ganz in pink zustande....fragt mich nicht warum! Nach einigen erfolglosen Versuchen mit verschiedenen Motiven und Papieren, ist mir diese Karte vom Tisch gehüpft...
Hello my Friends!
The next weeks some of my Friends celebrate their Birthdays. So it was time to make some new Birthday cards. The card I made is mostly in pink....don't ask me why! ;) I have coloured different images, took different papers, but I had no ideas or were not satisfied with them and then I used this stamp and my card was finished soon....
Ich habe diesmal wieder einen älteren Stempel rausgeholt und zwar "Beary Big Hugs" von Elizabeth Bell.
Dazu ganz ganz viele Die Cuts: das Magnolia Herz-Tag, die tolle Wimpelstanze von La La Land (meine neuerste Errungenschaft) und die üblichen Kreisstanzer von SU.
I have used again one from my older stamps "Beary Big Hugs" from Elizabeth Bell.
And I have used LOTS of Die Cuts: the great Magnolia Heart-Tag, my newest die cut from La La land - the Heart-banners and my usual SU punches for the circles.
Auch auf den Papieren sind jede Menge Herzen zu sehen.
There are also lots of Hearts on the papers I have used.
Und hier das Motiv nochmals
A closer look to the cute image
Das Kärtchen ist schon auf den Postweg zu einer ganz lieben Blogger-Freundin und kommt hoffentlich püntlich an!
The card is already on the way to a dear Blogger Buddy and I hope it will arrive in time to her Birthday!
Charisma Cardz: Happy Birthday
Stampavie and More: Pretty in Pink
Deep Ocean Challenge: Photo Inspiration
CCEE Stampers: Oldies but Goldies (stamp)
Crafty Ribbons Challenge: Anything goes (with a ribbon)




Total süss geworden! Da wird sich jemand sicher total freuen. Ich kanns leider nicht sein. ;)
AntwortenLöschenlg Sandra
Hiya sweetheart, this is just fabulous, Ilove that colour combo too, and Ilove that die I need it, its beautiful, big huggies June xxxxxxxxxx
AntwortenLöschenHiya sweetheart, this is just fabulous, Ilove that colour combo too, and Ilove that die I need it, its beautiful, big huggies June xxxxxxxxxx
AntwortenLöschenso gorgeous martina.adorable sweet image and your pink details and colours are beautiful :D
AntwortenLöschenxx coops xx
Liebe Martina,
AntwortenLöschendas ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden. Die beschenkte hat sicher eine riesige Freude :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique
Wowzers! All this talent floating in cardville.
AntwortenLöschenPS-I have blog candy. I'm giving away a $25 Etsy Gift Certificate.
Gorgeous, sweet card.
AntwortenLöschenluv
Debby
Huhu liebe Martina!
AntwortenLöschenDein Kärtchen ist wunderschön, für mich kann es nie genug pinkig sein...!
Genau das gleiche Motiv liegt momentan auch coloriert auf meinem Basteltisch, mal schauen was damit entstehen wird...
Alles Liebe und ganz schöne Ostertage,
Mo
Hallo Martina,
AntwortenLöschenwow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden...
wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Michaela
Oh wow, die Karte ist ein Traum in Rosa und das Motiv auch echt zum knuddeln!
AntwortenLöschenSuper gestaltet.
Lg MIchi
Eine wundervoll frische und fröhliche Karte. Morgen probier ich mein neues Linky mal aus. Einen Eintrag gibt es aber schon… Ich werd mal schauen und mich melden - ansonsten gibts wieder das alte Linksystem - ich bin halt so auf die rosa Überschrift angefahren *hihi*
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabrina
This is lovely..Thank you for sharing with us at Charisma Cardz. And good luck,.
AntwortenLöschenCaz xx CC DT
Such a very pretty card hun!
AntwortenLöschenThank you so very much for joining in with our Anything Goes With Ribbon Challenge over on the Crafty Ribbons Challenge Blog this fortnight - and Good Luck!
Hugs.
Karen - DT.xx
http://kraftykarensblogspot.co.uk/wordpress/500-follower-giveaway/
I love the sweet image you have used and the colour combination. The embellishments are pretty and I love the layout of your card.
AntwortenLöschenZoe
xxxx
Ach liebe Martina
AntwortenLöschenSo eine tolle, wunderschöne, pinkige Karte lag bei mir im Briefkasten. Ich war so überrascht und du hast mir eine grosse Freude bereitet damit. Herzlichen Dank dafür!!! Tolle Gestaltung und so schön coloriert. Sie gefällt mir mega gut. Das Motiv war eins meiner ersten EB-Stempel und ich liebe ihn!
Nochmals ein grosses Dankeschön.
Ganz liebe Grüsse
Nina
Wow, Martina, deine Karte ist ein Traum! Soooo schöööön! Das Motiv habe ich auch gerade zum Colorieren auf meinem Tisch liegen.
AntwortenLöschenWünsche dir noch ein schönes Osterwochenende.
LG, Kiki
Die Karte ist zuckersüß und ein RosaTraum für jedes Mädel. Einfach wunderschön und das tolle Herzbanner oben gefällt mir auch sehr gut.
AntwortenLöschenIch hoffe, Du hast ein schönes Osterfest.
Herzlichste Grüße
Dunja
Huhu Martina, Deine Karte schaut einfach zuckersüüüß aus :0)))
AntwortenLöschenDankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)
Liebe Grüße
Nicole
Beautiful creation hun! Thanks for playing at Charisma Cardz! xxx
AntwortenLöschenAdorable card you`ve made and lovely pastel colors :-)
AntwortenLöschenThanx for sharing at Stampavie and More Challenge.
Hugs from Karin :-)
Eine bezaubernde Karte liebe Martina - so wie die letzten genialen Werke, die Du gemacht hast - die Schokikarte ist ja der Oberhammer ;)
AntwortenLöschenAlles Liebe
Doreen
So cute, I love the banner. Thanks, for joining us in the CCEE Stampers challenge.
AntwortenLöschenbeautiful! love your soft colouring and those die cuts are PERFECT for your card! thanks for sharing your lovely creation with the Charisma Galz - good luck. :)
AntwortenLöschen