Schönen Wochenbeginn!
Am Freitag hat meine Schwester Geburtstag. Sie ist zwar kreativ, aber keine Kartenbastlerin. Doch diesmal wollte ich ihr ein Kärtchen basteln und weil ich weiß, dass sie nicht nachtragend ist, habe ich als Motiv "Mummu" von Mo Manning verwendet =)
Happy Monday!
My sister is celebrating her Birthday on Friday. She is a creative soul, but not making cards. But this time I thought I will make her a card anyway. And as I know she can take a joke I used "Mummu" from Mo Manning.
I have again used the beautiful papers by Maja Design. Unfortunately it is the last one I have from this kind. Then I have used some of my Dies and Punches......I can not make a card without my Dies and Spellbimnders and my Cuttlebug! Then I took some Lace, some perls and two Flowers for the finish.
Und dann habe ich mal auf der Messe bei
Vienna Impressions diesen coolen Spruch gekauft, der hier natürlich
gleich zur Anwendung kommt! Oft denke ich mir das auch schon......
I have
bought this great sentiment at Vienna Impressions on a Craft fair once
and I knew I will take it for this card. It means: "In every old body
hides a young soul - just wondering how this could have happened"
Sometimes I am also wondering....well....
Hier noch ein Close Up des Motives. Ich mag diese alte Lady total gerne und habe noch ein paar andere Motive mit ihr.
Here a Close Up of the stamp (I have the stamp from Penny Black, not the Digi). I really like this old Lady and I still have some more of her images =)
Moving along with the Times: Lovely Ladies
Cute Card Thursday: Something old
DP2 Challenge: Bling
Allsorts Challenge: For a Lady




Adorable sweet card and gorgeous too.
AntwortenLöschenluv
Debby
Hallo Martina,
AntwortenLöschenwow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaftes Motiv hast Du da gewählt.
LG Michaela
Deine Schwester ist ja hoffentlich noch nicht wirklich so alt.
AntwortenLöschenDer Spruch dazu ist wirklich witzig. Den mag ich! Was für ein witziges Kärtchen.
lg Sandra
*lach*. das warten auf dein neues werk hat sich wirklich ausgezahlt. erstens ganz toll gelungen und zweitens herrlich humorvoll :).
AntwortenLöschentja, das zitat ist schon sehr treffend. wer stellt sich diese frage denn nicht? ich kannte den spruch bisher nur in dieser fassung (von mark twain??): "in jedem alten mann steckt ein kleiner junge, der sich verwundert fragt, was passiert ist."
nun, wenn ich in "mummus" alter noch so mit dem hüften wackeln kann, dürfen die reife(re)n jahre ruhig kommen :)).
bin sicher, deine schwester wird begeistert sein.
alles liebe und eine schöne woche, renata
A lovely card Martinas, I am sure your sister will really love it.
AntwortenLöschenThanks so much for sharing your lovely work with us at Allsorts this week.
B x
I have a celebration with lots of prizes and it would be wonderful if you have time to create something to join in, you can check out what to do here
Beautiful card, that lace is gorgeous! YOur sister will be very happy with this!
AntwortenLöschenThank you for playing along at MAWTT this week and good luck with the challenge
Hugs Laurie x
so stunning martina.really fabulous image and i love your gorgeous design and pretty colours ;D
AntwortenLöschenxx coops xx
Hey Martina, das ist aber toll dich bei Mo's Challenge mitmachen zu sehen! Und mit was für einer tollen Karte erst! Ich bin ganz begeistert von den Farben und deiner Koloration! Ich bin mir sicher, deine Schwester wird sich freuen! Auch wenn Mummu "alt" suggeriert, steht für mich immer die Herzlichkeit und Lebenslust dieses Charakters im Vordergrund. Dein toller Spruch dazu passt ja auch perfekt!
AntwortenLöschenAlso vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil in dieser Woche und ich freu mich auf weitere Beiträge in den nächsten Challenges! ;-)
LG, Anja
How fabulous is this! I'm sure your sister will appreciate both the card and the sentiment. :-) So glad you could share this with us this week at Mo's!
AntwortenLöschenBoah, ist die schön geworden.
AntwortenLöschenLG Silvia
Hallo Martina,
AntwortenLöschenWie Du siehst mache ich sofort einen Gegenbesuch und sehe eine tolle Karte mit Mumu...deine Schwester wird sich darueber bestimmt sehr gefreut haben!!!
xx Irene
Klasse, deine Schwester wird sich darüber bestimmt freuen!
AntwortenLöschenLovely vintage feel with the lace too! Thanks for sharing with us this time at Allsorts, hugs Samantha :0)
AntwortenLöschenHi Martina! Your sister is going to love this card!! It's fabulous fabulous fabulous!!Love your coloring...it's gorgeous! Thanks so much for joining us for this week's challenge at Mo's! Hugs. Pat Frank
AntwortenLöschenHallo Martina,
AntwortenLöschendeine Karte ist einfach ´ne Wucht! Ich bin total begeistert.
Das Motiv hab ich auch...damals noch als Clearstamp von Stampavie...sollte ich auch mal wieder benutzen. ;-)
LG Dreja