Montag, 20. Februar 2012

Take Time for You Challenge #61

Hallo meine Lieben!

Heute ist es soweit! Ich darf  wieder als Gastdesigner mitarbeiten!
Vom 20. Februar bis zum 2. April darf ich bei "Take Time for You" meine Werke zeigen. Ich freu mich wirklich sehr. Das tolle Thema für die heutige Challenge lautet: "Tag"

Hello Sweeties!

Today is the Day! My second Guest Designer time hast started!
From February 20th until April 2nd I am a Guest Designer at "Take Time for You". And we have a great theme as Challenge today:
"Tag"



Ich liebe diese Riesen-Tags und für meinen heutigen Beitrag habe ich ein kleines Dankeschön Tag gewerkelt. Die süße Tilda with cozy Heart habe ich auf den Text "with all my Heart" gesetzt und hinter ihr ein Herz ausgestanzt, wo ich das Wort "Thanks" geklebt habe.

I love these Giant Tags and for today I have made a little Thanky you Tag. I used Tilda with cozy Heart and sat her on the "...with all my heart" sticker. Behind her I have placed a Heart, which I have punched out and put the letters "Thanks" on it.


Hier ein größeres Bildchen. Man sieht hier auch die Herzperlen sehr schön, die ich auf die Herzbordüre geklebt habe. Die Blünchen habe ich noch beglittert, ein Band durchgezogen und fertig.
Ich hoffe Euch gefällt mein Tag.

Here a closer look. You can see the perls shaped like a Heart, which I have put on the Heartribbon. The Flowers have some Glitter on it and then some ribbon for the begin of the tag and that's it.
I hope you like my work!



Challenges:
Simon Says Challenge: Tag it!
Just Magnolia: Make a Tag
Secret Crafter Saturday Challenge: Bingo - I chose: Glitter, Flowers, Ribbon
Stempeltäume: rosa/pink
Chaos Craftroom Challenge: was fürs Herz
Emerald Faerie Challenge: Tag it


34 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wow, kann ich da nur sagen, Dein Tag ist wunderschön und super coloriert...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow a gorgeous creation and great take on our Bingo theme this week, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes aufwändiges Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Tag, schön farbenfroh, sehr hübsch gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wenn kein toller Einstieg ist, dann weiß ich auch nicht.
    Super gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Tag hast du gewerkelt, liebe Martina. Ich muss auch bald mal wieder einen machen, die sind schön zu machen und schauen auch super aus. Mir gefallen deine satten Farben und die Herzchenbordüre ist sehr passen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. fabulous tag martina.your colours are stunning and i love the sweet tilda and sparkle ;D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das Riesen Tag ist dir sehr gelungen und auch deine Coloration ist der Hammer.Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    nochmal ich....Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. OMG ! such a beautiful tag ! Love the colors ! Superb details !
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina.

    Eine sehr schöne Karte.
    Passt alles sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so pretty! Love how you did the sentiments and stuck the pearl hearts on the paper hearts, wonderful details!

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous tag Martina, such a pretty Tilda and gorgeous details, your papers are stunning.

    Thanks so much for joining us in the Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    Dein Tag ist wirklich zauberhaft, toll gestaltet!

    Dankeschön, dass Du an der Chaos Craft Room Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, das ist ja eine Bereicherung für die Challenge, das sie deine tollen Werke zeigen dürfen :-) Da ist dir ja auch wieder ein Prachtstück gelungen - super die süßen Details - die Herzperlen gefallen mir besonders gut :-) Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Great tag, love all the pink. Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp.

    AntwortenLöschen
  17. I like it very much martina its so pretty darlin and I love all of your details have alovely day xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  18. Hi Martina! Your tag is absolutely delicious; my first impulse was to have it eaten...lol. I love these raspberry colors and the way you cut your tag is so creative. It's all so beautifully embellished; it's such a joy for the eyes. Love this!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous creation, love the details, thank you for joining us at the Emerald Faerie Garden
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht zauberhaft aus, liebe Martina! Das Pink kommt richtig gut ¨über und passt zur süssen Tilda mit dem Knuddelherz. Muss auch mal wieder ein Tag machen, die sind echt super und deines ganz besonders!
    GLG, Alessandra
    PS: Nein, meine Sarah Kay ist nicht mit Copic gemalt, ich habe hierfür Farbstifte benutzt, weil es immer so viele feine Details hat und die kann man mit Farbstift einfach besser malen.

    AntwortenLöschen
  21. das ist schön geworden!! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  22. Lovely Tag Martina, Love the image and the cuteness of your embellishments!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. WOW, your tag is gorgeous, Martina! Fantastic details and colours, and I love the layout! I wanted to thank you also for your lovely comment about my tutorial, that's very kind of you:-)! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Martina, der wahnsinn, ein wunderschönes TAG, das Motiv ist knuffig, perfekt für unsere Challenge.
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein toller - fantastischer Tag. Gefällt mir suuuupergut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Martina,

    auch ich bin von Deinem Werk mehr als begeistert. Du hast es wunderschön gestaltet !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    dein TAG ist wunderschön!!!
    So viele liebevolle Details und eine putzige Tilda..total süß !!
    Wünsche dir viel Freude als Gastdesignerinen bei "take timme for you"

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  28. What an amazing tag! thank you for joining in at secret Crafter Saturday Challenge.Linda x

    AntwortenLöschen
  29. Hi Martina!! I love this!! I have to ask...is this a GIANT Doohickey tag??? I love it. Where can I get one?!! Your coloring and designwork are so, sooooo pretty!! Am off to find this tag die! hehehe! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Das ist ja der WAHNSINN! Was für ein toller Tag! Und Deine Farbcombination erst, also ich bin total begeistert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful tag!
    Thanks for playing at the Secret Crafter Saturday Challenge - I hope you'll join us tomorrow for another fun challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  32. Morning sweetie this is gorgeous with gorgeous colours, loving this creation :0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  33. Wundervoll! Tolle Colorastion, wunderschöne Farben und zauberhafte Details - dein Tag gefällt mir richtig richtig gut!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge!

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Thanks for joining us at The Emerald Faerie Garden with this gorgeous creation. Love it. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails