Wow...diese Woche trudelten nachträglich noch zwei Kärtchen zum Geburtstag für mich ein! Ich habe mich total gefreut!
Die liebe Karina "Creawitch" schenkte mir gemeinsam mit einem tollen Sweet Pea Stempelgummi diese wunderschöne Karte:
Wow...this week I got again some belated Birthday wishes! How lovely!
My sweet friend Karina "Creawitch" sent me together with a beautiful Sweet Pea rubberstamp this awsome card:
und von der lieben Dominique "Stempelkobold", deren Vater am selben Tag wie ich feiert ;), kam diese tolle Treppenkarte! Wow! Wie genial!
and sweet Dominique "Stempelkobold", who's father celebrates the same day, sent me this gorgeous stair-step card.
Mein Foto war leider sehr schlecht...daher habe ich das von Dominique gemopst!! Hier sieht man gut, wie schön ihre Karte ist!
My photo had such a bad quality, so I took Dominque's, as I really wanted to show how beautiful her card is!
Vielen herzlichen Dank Karina und Dominque!!!!


Wow, da hast du supertolle Post bekommen...
AntwortenLöschenWünsche Dir ein schönes WE,
Lg Michaela
Da hast du aber noch mal schöne Post bekommen ... supi!
AntwortenLöschenLg Michi
You've been spoiled :))
AntwortenLöschenSome other cute cards!
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenWow Tina, you were truly spoilt for your birthday, huh? All great cards, congratulations to all your creative and talented friends!!
AntwortenLöschenLove, Vicky
Martina these are both gorgeous, but that top one made me smile as soon as I saw it, its such a happy card well done really lovely xxxxxxxxxxxxxxxx
AntwortenLöschen