Freitag, 16. Dezember 2011

Winterzauber

 Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euc meine letzte Weihnachtskarte und hoffe, dass ich auf niemanden vergessen habe!!
Wenn, dann war es keine Absicht.....bitte verzeiht! Gestempelt habe ich diesmal das süße Mädel von Sugar Nellie genannt "Angel Wishes". Sie wollte ich unbedingt noch verwenden, denn ich finde die Kleine mit dem Hündchen  wirklich allerliebst!

Hello my Friends!
Today I am showing you my last Christmascard for this year and I really hope I have not forgotten anyone!
If I have - it was not my intention...please forgive me! I have used the cute girl from Sugar Nellie called  "Angel Wishes".  I really had to colour her, as I love this girl with her doggie.


Dann habe ich auch meine neue Memory Box Stanze verwendet, ein schönes Band (man sieht leider das Band senkrecht hinter dem Motiv kaum), Schneeflocken-Charm, einige Halbperlen, eine tolle Schneeflocke mit Brad und den Spruch von Whiff of Joy und fertig ist die Karte.

I have also used my new Memory Box Punches, a beautiful ribbon (unfortunately you do not see the ribbon very clearly in front of the image), a snowflake charm, many perls, a big snowflake with a Brad and the sentiment from Whiff of Joy and the card is finished.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

EAC: blau/weiß
Papertake weekly: I am dreaming of a BLUE Christmas
Dutch Dare Challenge: Tic-Tac-Toe (I took the straight line vertical: Pearls, stamped image, Ribbon)
Do you stack up Challenge: Winter
Sir Stampalot Challenge: Bingo: I took Pearls, stickles, ribbon
Timbroscrapmania: Bow
Fussy and Fancy Friday Challenge: Monochromatic and Sparkle

23 Kommentare:

  1. Oh wow! I just loooove fairies and this one is really ADORABLE with the puppy!!!!!! Beautiful colouring also, very pretty blue tones! In fact everything is perfect in this card =) Love it!

    AntwortenLöschen
  2. eine super süße weihnachtskarte
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Deine Karte ist ein absoluter Traum... *schwärm* !!!
    Ich liebe dieses Motiv und bewundere es immer wieder, die türkis Farben und die wunderschönen Eiskristalle - PERFEKT !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, the image is so sweet and I love your colouring. Love how you have decorated your card. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. A really pretty card and what fine delicate swirls.

    Thank you for sharing with us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Martina,

    Dein Kärtchen ist Dir zauberhaft gelungen und sieht toll aus !!!

    Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für den Kommentar auf meinem Blog bedanken. Hab mich sehr über "einheimischen Besuch" gefreut *lach*!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MArtina
    Die sieht sooooooooooo hübsch aus, diese Karte! Da ist einfach alles so schön da drauf, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Martina, deine Weihnachtskarte ist sooooo schoen und lieb! Danke das du bei der DYSU challenge mitgespielt hast! Hugs and happy holidays, ~Silke!

    AntwortenLöschen
  10. wow this is so beautiful martina.i love this image and your soft colours and details are stunning ;D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben,und so schön das Motiv in Szene gesetzt! Die Stanze ist einfach ein Traum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. This is so beautiful, I love the colours and the pretty dies you've used :)
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  13. oh, martine, diese karte ist ja sehr schön. so filigran und die farben! die sind herrlich...
    schönen 4.adventsonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Martine :-) the image is beautiful and the colours and die cuts are lovely :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card Martine :-) the image is beautiful and the colours and die cuts are lovely :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful card! Love the blue's and white together.
    Thanks for playing along this week with our challenge at DDCC!!!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgous card!
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  18. WOW Martina!!! Your card is really adorable!! The border die you used is amazing!!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  19. deine karte ist ganz bezaubernd liebe martina. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv ......

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir noch.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für eine schöne Winter-Weihnachtskarte. So schöne Farben, leider passen sie noch nicht zum Wetter. Eis und Schnee lässt noch ein wenig auf sich warten.
    Wunderschön find ich auch den filigranen Schnörkel.
    Toll was Du hier wieder gemacht hast.
    lg und eine schöne Weihnachtszeit
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina - deine Karte ist richtig toll gelungen. Deine blauen Steinchen sind richtig hübsch. Danke fürs mitspielen bei DYSU.

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails