Donnerstag, 13. Mai 2010

You have to kiss a lot of frogs



before you find a prince.....
Die süße Froschkönig-Tilda musste ich endlich mal stempeln, denn die finde ich soo süß! Außerdem liebe ich Frösche!!!!
Den kleinen Frosch der Fairy Tale Collection musste ich somit auch haben...wer kann dem nur widerstehen? ;)

I finally had to use the cute Tilda with frog ....I just love her! And I also love frogs! So I also had to buy the little frog from the Fairytale Collections...who can resist this cutie? ;)


Of course I also had to use some glitter for Tilda's wings, which you can see here.


I can also use this card for the Just Magnolia Challange

16 Kommentare:

  1. Stunning card Martina, so very pretty
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina

    WOW die Karte ist absolut zauberhaft...die Farben sind ein Traum und die Motive hast Du wunderschööön coloriert...die Gestaltung gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    einfach wunderschön!
    Tolle Gestaltung und supersüßes Motiv, aber Deine Coloration finde ich absolut fantastisch!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous card, Martina! Tilda is beautifully colored, and I love the papers and flowers!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  5. your card is so beautiful, Martina, I love it,

    hugs,
    ying

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Martina,
    wow, die Karte ist echt toll geworden. Super colouriert. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, Dein Kärtchen ist super geworden. Die Farben und das Motiv sind bezaubernd.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Die Karte ist ein Traum!!!! Du hast sie wunderschön gestaltet!!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  9. liebe martina deine karte ist ein traum!!! toll coloriert, total schöne blume, einfach klasse
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Martina. The image is fabulous. :-) xx

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Karte! Wie immer schön coloriert und dekoriert. :)
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    da bin ich nochmal. :-)

    Schau doch mal auf meine Seite , ich habe da etwas für Dich. :-)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, Du hast ja ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt. Es gefällt mir hammerstark.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist die süß geworden! Zum Knutschen ;o) !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. ... haben will ...
    Meine Güte ist das ein Traum. Ich muss sofort diesen Stempel wieder rauskramen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Karte ... wooooooooooooooooooooooow ... bin total begeistert!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails