Donnerstag, 27. Mai 2010

Hund, rund.....;)

Heute habe ich mal wieder etwas anderes für euch...endlich wieder ein süßer Whipper Snapper Stempel. Er eignet sich ganz toll zum Thema "Hund, rund, bunt" bei den Cutie Stampers. Da musste ich einfach bei dieser tollen Challenge mitmachen. Habe mir erst vor kurzem den tollen EK Success Pfotenstanzer geleistet, der hiermit gleich zum Einsatz kommt =) Das Pfotenband passt auch perfekt dazu.

Today I have something different....finally again a Whipper Snapper rubberstamp, which I have neglected far too long! This stamp is just perfect for the Challenge at Cutie Stampers "Hund, rund, bunt"...which means "dog, round and colourful" =) I had to take part!!!! Not long ago I have bought the great EK success paw punch and now I can use it. Also the ribbon suits perfect.

Ich hoffe blau, weiß, braun und olivgrün ist bunt genug?
I hope blue, white, brwon and olive green is colourful enough?


More Challenges:

Stempelträume - Thema "rund"

One Stich at a Time - Furry Friend

21 Kommentare:

  1. Oh,was für ein niedliches Kärtchen und eine wunderschöne Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina! Au ja, perfekt! Der ist total witzig der Hund und mit dem Stanzer - super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Great card Martina. This little dog is sooo cute I love the colours you have used for him. I personally think the papers and ribbon you have used are perfect for this card. :-) xx

    AntwortenLöschen
  4. oh such a cutie great papers too
    thanks for joining us at OSAAT this week hugs cheryl xxx

    AntwortenLöschen
  5. oh martina deine karte ist wunderschön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet image...love the doggie and bone. Thanks for playing OSAAT this week.
    smiles...Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Wow another Twilight fan I see - Stitch will be a regular visitor when she sees this :)
    Anyway I digress, this is a fabulous card and a great stamp too. Thank you so much for sharing this with us here at OSAAT this week. Hope to see you again soon.
    Sam x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    dein Wauzi ist super geworden.
    Das Motiv ist bezaubernd und die Karte ist spitze geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist total klasse. Das Motiv ist so süß und die Papiere und Embellis passen perfekt.
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. A lovely card Martinas I just love cutie cards.

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hiiii, hiii, die Karte sieht super aus, das Motiv ist klasse...;-)

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous image and colours, Thanks for joining us over at OSAAT and hope to see you again soon Good Luck
    Sarah xx

    AntwortenLöschen
  13. What a cute dog! Thanks for joining us at OSAAT this week.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card and your colouring is wonderful :D
    Thanks very much for joining in our Furry Friends challenge at OSAAT this week, and good luck in the draw :D

    AntwortenLöschen
  15. This is adorable! I love the punch and the stamps. Great job!! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina, Deine Karte ist mal wieder zauberhaft mit dem kleinen WauWau und die Farbkombi gefällt mir. Toll gemacht.
    glgl
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Such a pretty card, Martina!! So filled with nice details.. I never seen that punch.. cute!! Have a great week!! Big hugs from Denmark and Ulla

    AntwortenLöschen
  18. This is fantastic! The dog is so cute and the papers and border punch are perfect for this card!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  19. Diese Karte gefällt mir total gut - du hast sowieso einen tollen Blog. Ich schaue hier jetzt auch öfter vorbei.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina!

    Oh wow,was für ein tolles und süßes Kärtchen.
    Die Gestalltung finde ich sehr schön und das Motiv ist total süß.
    Alles passt wunderbar zusammen,ganz toll.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails