....you can never have too many!
Das ist die Devise dieser Karte ;) Eigentlich habe ich die Karte schon vor einer Woche angefangen, war dann nicht mit der Coloration zufrieden und habe die süße Whiff of Joy Willow nochmals gestempelt und bemalt...naja, so ganz ist es noch immer nicht geworden, aber besser als vorher....dann habe ich auch noch verzweifelt nach dem passenden Spruch gesucht...irgendwie habe ich Stunden mit dieser Karte verbracht und sie sieht gar nicht danach aus...seufz! Mir fehlt es momentan anscheinend an Kreativität....ob es an meinem momentan etwas stressigen Tagen liegt?
....this is the theme of this card...I like that word stamp! I already have started with this card more than a week ago, but I was not satisfied with my colouration. So I stamped and coloured the sweet Willow from Whiff of Joy again. Well, it is still not 100% what I wanted, but it is better than before.....afterwards I have searched for the right wordings and found this one....isn't it so true? ;) LOL
This card made me nearly crazy...I worked hours on it and you can not see it...:( At the moment my creativity is gone...perhaps because I have quite a lot on my plate at the moment at work and also at home.
Ich habe meine Karte etwas distressed, nachdem ich jetzt endlich den Distresser von Tim Holtz habe.
I have distressed the paper as I finally have bought myself the Tim Holtz distresser last weekend at the craft fair in Baden.
I can use this card for the following challenges:
Secret Crafter Saturday Challenge - Distressing
EAC "Everybody Art Challenge" and Cute Card Thursday have a very similar sketch, where I can use this card as well

eine wunderschöne karte hast du den sketch umgesetzt. das motiv hast du toll in szene gesetzt. danke fürs mitmachen bei eac.
AntwortenLöschenglg tina46
I love both the card and the quote!!!:)
AntwortenLöschenOh gorgeous card, fab image.
AntwortenLöschenluv
Debby
Da hast Du ein wunderschönes Kärtchen gezaubert, ist toll geworden.
AntwortenLöschenMir gefällts.
LG Michi
Ärgere Dich nicht Martina, Dir geht es anscheinend wir mir zur Zeit. Der Kopf ist leer und nichts gefällt mir, was ich mache. Deine Karte ist aber wirklich süß geworden. Ja mit den Sprüchen hab ich es auch. Soll ja auch passen zu der Karte. Hast Du gut gemacht. Daumen hoch.
AntwortenLöschenglg
Rosi
This is a lovely card Martina, with the blonde hair it looks like a girl I work with. She is very beautiful and very sophisticated. The blue and brown colours work really well. :-) xx
AntwortenLöschenhallo martina
AntwortenLöschendeine karte ist wunderschön
danke fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA
Hallo Martina! Also mir gefällt´s und der Spruch ist ja genial dazu!
AntwortenLöschenLG Doris
Hallo Martina,
AntwortenLöschenDeine Karte ist wunder-wunder-schön geworden!!
Man sieht tatsächlich nicht, dass Du Dich damit so schwer getan hast.
Mir geht es aber auch oft so...
Das Ergebnis kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen!!
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Paola
I just love your card...I know the time and love that goes into making cards and I can see it in your card! Beautifully done! Thank-you so much for your comment on my blog I sooo appreciate it!!!!
AntwortenLöschenYour cards are gorgeous!
AntwortenLöschenAn adorable image and beautiful colors. Your distressing is wonderful.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)
Such a beautiful card!!! I love the pale blue and brown!! Thanks for joining us at SAM challenge.
AntwortenLöschenHugs
Giò
And it seems I'm the last one to tell how lovely this card is! A nice birthday card for a blond girl... ME! :) THANK YOU so much! I appreciate all the work you did while making this card... It's the loveliest card I got for my birthday this year! Your creativity is just amazing...! :)
AntwortenLöschen