Nachdem das Geburtstagskind heute Ihre Karte erhalten hat, kann ich auch diese Karte veröffentlichen, die ich schon vor Wochen gemacht habe. Es ist schon wieder ein Magnolia-Stempel, diesmal die süße Tilde mit Schmetterling. Bei mir hält Sie allerdings einen Schmetterlings-Brad in der Hand und die Farbkombi ist diesmal rosa-grün.
Finally the Birthdaygirl has got her card and so I can show it to you, as I already have made it some weeks ago. I have used again a Magnolia rubberstamp, this time it is Tilda with Butterflies. On my card she is holding a Butterfly Brad instead. The colour I used this time is pink-lightgreen
Martina, deine KArte sieht so klasse aus, das Bild hast du toll coloriert...Liebe Grüße, Silke
AntwortenLöschenDanke Silli! =)))))
AntwortenLöschenOh, da ist ja meine Karte!! Nochmal vielen Dank, ich bin nach wie vor ganz begeistert davon!
AntwortenLöschenLG, Birgit
Diese Farbkombination ist sehr schön und die Karte ganz toll geworden. Womit colorierst du denn eigentlich?
AntwortenLöschenÜbrigens... auf meinem Blog habe ich was für dich; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/award-bekommen.html
Liebe Grüsse von Karina
Die Karte ist so niedlich und toll coloriert!
AntwortenLöschenThank-you so much for visiting my blog and for the nice comment you left! How neat to have someone from Austria come visit. When I was a kid we used to come to Austria, Graz and visit for a month!
AntwortenLöschenI love your blog and your Tilda card you made for your daughter. Very nice!
Christine