*****************************************
Now my card to my dear friend Alexandra has arrived and I can show it on my Blog. I just LOVE Sarah Kay since I was a kid and was so happy, when I found out that there are rubberstamps t buy with these beautiful drawings on! (I am only missing one, which I saw when they were released earlier in France.....little Sarah Kay with a big hat, who is patting a puppy...if anyone has this rubberstamp I would really love to get some images!) For this "Apple-Sarah-Kay" I have bought some apple Brads at the rubberstamp convention in Stuttgart and got from my friend Birgit the cool apple paper via SU - thanks! So I could finally make the card last weekend.
Moi, die Karte ist ja süß! Als ob ich das nicht schon wüsste.... *zwinker*
AntwortenLöschenDie Farben sind toll und das Motiv ist auch voll lieb! Super gemacht!!
glg Nina
Oh! lovely!
AntwortenLöschenI love this card. I love anything with apples and this Sarah Kay is adorable! Your layout is just perfect! Great job!
AntwortenLöschenChristine
Hallo Martina!
AntwortenLöschenVielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte. Schön, dass dir meine Anya-Karte gefallen hat, ich find deine Sarah-Kay auch absolut entzückend und einfach perfekt, passt alles super zusammen. Toll! Lg Manu
Ooooh, was für eine entzückende Karte - sowohl von der Motivwahl als auch von den Farben her!! Wie du ja weißt, mag ich Sarah Kay genauso gern wie du, und dann auch noch alle Obst-Motive. Dickes Lob!!!!
AntwortenLöschenDie Karte ist voll süß und total schön!
AntwortenLöschen@ Magnolia Kit: Hab noch nicht damit gestempelt, ich wart noch auf des bestellte EZ-Mount! Sollet heute kommen! *hoff*
Bin auf deine Werke auch schon gespannt!
LG, Zsuzsanna