Mittwoch, 6. Mai 2009

Karins Geburtstagskarte

Nachdem meine Brieffreundin Karin meine Geburtstagaskarte erhalten hat, die ich kurz vor der Stempelmesse Süd gemacht habe, kann ich sie jetzt auch einstellen. Ich liebe dieses Motiv von http://www.funkykits.co.uk/catalog/ !!! Diesmal habe ich die Kombination rosa-grün verwendet. Irgendwie finde ich in meinen Karten momentan immer wieder diese beiden Farben....;)

My penpal Karin has received my card I have for her Birthday, so now I can show it to you. The rubberstamp I have used is my favourite one from http://www.funkykits.co.uk/catalog/ . Isn't it cute? Thias time I have chosen a green-pink combination...seems I use these two colours quite often lately ;)



4 Kommentare:

  1. Hello Martina,
    I just love the card you sent to me!:) It's the prettiest card I got this year for my birthday!!! Thank you! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo herzig!! Ich mag auch die Farbenkombi sehr. Musste mir den Stempel auch kaufen ;-).
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails