Sonntag, 31. Mai 2009

Garteninspirationen

Leider komme ich zur Zeit nicht zum basteln noch zu meinen anderen Hobbies, da mein Schwiegervater, der bei uns im Haus wohnt, ein Pflegefall geworden ist und ich hier neben meinen Vollzeitjob alle Hände voll zu tun habe! Ihr werdet daher ziemlich sicher in nächster Zeit wenig von mir sehen (bis auf ein Geburtstagskärtchen, das ich soeben fertig gestellt habe, aber erst zeigen kann, wenn es angekommen ist).
Deshalb hier ein paar Bilder von meinem Garten:

At the moment I am very busy with my fulltime-job and having my father in law at home, who needs help 24 hours a day/night since some weeks. So I do not have any time for rubberstamping and card making or any other hobbies now. I have may hands full!! So I am sure I won't post much the next time except a Birthday card I just have finished, but first have to arrive at my freinds place (no peeing allowed her, hee, hee).
Instead of a card I will show you a few photos of my garden:

My roses:


Poppies:


and my larkspur:

2 Kommentare:

  1. Whow, das sind aber tolle Fotos, Martina!! So ein Garten gibt fotomäßig schon viel her, gell!

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Blumenfotos!! Mohnblumen mag ich auch sehr gerne und das Feld das du uns im nächsten Post zeigst sieht toll aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails