Sonntag, 21. Februar 2016

Meine Geburtstagspost und Party

Hallo meine Lieben!

Vor zwei Wochen feierte ich meinen runden Geburtstag mit einer großen Party und vielen Vorbereitungen. Es war eine sehr lustige, aber auch anstrengende Woche.
Obwohl ich ja das letzte Jahr selbst kaum gebastelt habe, sind drei wunderschöne Geburtstagskarten bei mir eingetrudelt. Diese möchte ich euch heute gerne zeigen.

Hello my Friends!

Two weeks ago I had my big Birthday and also a party. There were lots of preparations for it, but it all was worthwhile. I had a funny week.
Although I was not very crafty last year I got three beautful Birthday cards from friends. 
Today I want to show it to you

 
Und nun in alphabetischer Reihenfolge:
And now in alphabetical order:
 
 
 eine tolle Schüttelkarte von Alexandra (ohne Blog)
a great shaker card from my friend Alexandra (without Blog)

 
eine süße Katzenkarte von Sandra
a sweet cat card for the cat lover in me =) from Sandra

 
und eine wunderschöne Karte in Form eines Flakos...wow...von Vicky
and such a gorgeous card in the shape of a vial from Vicky
 
*******************************************************************
 
Jetzt zeige ich euch noch meine Tischdeko...nichts gebastelt...leider....aber zum Thema "Film"
 
And now I want to show you the decoration for my party....not made by me unfortunatly...the theme was "Movie"
 

 
Und mein Mann schenkte mir 50 rote und weiße Rosen
And from ym hubby I got 50 red and white roses




 Have nice day!
 

2 Kommentare:

  1. Mein Gott Martina, da hab ich total vergessen,aber eine Karte bekommst du noch, ich in meinen Stress hab schon einige Sachen vergessen, du hast sicher schon gelesen dass wir heuer die Goldene feiern, darum der Stress
    ich wünsche dir nachträglich mal alles Gute zu deinen Runden
    ganz liebe Grüsse
    gertrude

    AntwortenLöschen
  2. helo-dreniny, tsara lahatsoratra! fahombiazana mandrakariva noho ny reny. ivoahan'ny.
    obat herbal jelly gamat
    obat buah zakar
    obat herbal tradisional

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails