Hallo meine Lieben!
Brrr....ist es bei euch so kalt?? Hier hat es gerade mal 3°C, auf höher gelegenen Straßen schneit (!) es und im Rest des Landes stürmt und regnet es.....bäh! Also das Osterwetter hätte ich mir anders vorgestellt, noch dazu wo dieses Jahr Ostern auch noch eher spät ist.....:(
Letzte Woche hatte ich Überraschungspost im Briefkasten. Seht mal:
Hello my Friends!
Brrr...is it as cold as here in Austria? We are having 3°C today, a very strong wind blowing, rain and on higher streets even some snow! Gosh...I was looking for another weather for Easter! Especially as Easter is quite late 2014 and not in early March.....well :(
Last week I had a surprise in my mailbox: Have a look....:
Diese süße Karte habe ich von der lieben Doris bekommen! Ich habe mir ihr Foto von ihrem Blog gemopst....:) So hätte ich mir auch mein Ostern vorgestellt....;)
This sweet card I got from ym sweet friend Doris. I have used her photo from the Blog----
This is how I wanted to spend the easter days....welll....;)
Da es sich um ein verspätetes Geburtstagsgeschenk handelt, war noch dieses tolle Büchlein mit meinem Sternzeichen drauf. Doris hat diese Sternzeichen Stempel selbst kreiert und ihr könnt sie
sogar im Cards und More Shop kaufen *klick*
As this was a late Birthday pressie I also had this lovely booklet with my Sign (Aquarius) on it. It is designed by Doris herself and you can find all 12 of them at the Cards und More Shop *here*
Und ich kann euch auch demnächst auch endlich wieder eine neue Karte von mir zeigen. Schaut einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ;)....
And....I can tell you I finally have a new card to show you as well.
So have a look at my Blog in a few days....


Eine Tolle Karte und sag mal habe ich richtig gesehn der 21,01 ist dein Geburtstag??? ich bin auch am 21,01 1949 geboren, ein bischen älter als du fühl mich aber jünger als mein Alter
AntwortenLöschenglg Gertrude
This is so pretty love how you decorated around your image looks wonderful hugs Nikki
AntwortenLöschenso beautiful martina.gorgeous pretty detailing and colours and i love the stunning image ;D
AntwortenLöschenxx coops xx
so beautiful martina.gorgeous pretty detailing and colours and i love the stunning image ;D
AntwortenLöschenxx coops xx
Die sieht ja toll aus!
AntwortenLöschenlg Sandra
Die sieht ja toll aus!
AntwortenLöschenlg Sandra
Die sieht ja toll aus!
AntwortenLöschenlg Sandra