Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine erhaltene Weihnachtspost

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen, die ich von lieben Freundinnen bekommen habe. 
Hier alle Karten in alphabetischer Reihenfolge:

Hello my friends!

Today I want to show you the Christmas cards I got from my sweet Friends and had in my mailbox lately.
Here are all cards in alphabetical order:


 Alexandra - leider ohne Blog

 zugeklappt
 
offen




Sind das nicht wirklich tolle Karten?! Ich finde sie wunderschön!!
Vielen Dank Mädels!

Aren't these just gorgeous cards? I really love them!
Thank you girls!


5 Kommentare:

  1. Du hast wirklich wunderschöne Weihnachtspost erhalten ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. These cards are all stunning. There really is nothing better than receiving hand made cards, especially when you craft yourself x

    I do hope you had a great Christmas & 2014 is a healthy & prosperous one x

    hugs sally.
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina du hast wunderschöne Post bekommen, leider schaffte ich es nicht allen zu schreiben,musste mit meiner Mama wieder zum Arzt und das nimmt immer viel Zeit in Anspruch, wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. These are works of art! One more beautiful than another!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Karten, absolutes WOW

    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße

    Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails