Sonntag, 20. November 2011
Gorjuss Girl and the Polarbear
Schönen Sonntag meine Lieben!
Puh...was für eine anstrengende Woche! Ich bin gerade erst mit meiner Karte für diese Woche fertig geworden...der Glitter ist noch feucht! Eigentlich hatte ich schon eine andere Karte fast fertig, aber dann wollte ich unbedingt zuerst dieses süße Gorjuss Girl mit dem Eisbär verwenden und habe gleich die Karte gemacht.
A lovely Sunday to you all!
Phew...what a week! I was hardly at home, so I had to hurry today to make at least one card this week...the glitter is still not dry! I had made another card last weekend, but could not finish it, as I did not know how to place all the stuff on it and gave up first. Today I wanted to finish it, but I had this sweet stamp in my mind and so I inked it up and made this card.
Ich habe eine neue Challenge entdeckt: Seriously Creative Challenge und war begeistert von diesem Sketch.
I have found a new Challenge: Seriously Creative Challenge and fall in love with this Sketch.
Verwendet habe ich für meine Karte das süße Gorjuss Girl, Bo Bunny Paper, meine neuen Ironwork Motivs Shapeabilities, Kordel, das süße PomPonband und ein paar gestanzte Schneeflocken.
I have used this sweet stamp with the Gorjuss Girl and the Polarbear, Bo Bunny paper, my new Ironwork Motivs Shapeabilities, twine, the white PomPon ribbon and a few snowflakes.
I hoffe ihr mögt meine neue Karte ein bisschen. I hope you like my new card a little bit.
Challenges:
Seriously Creative Challenge: Sketch
Pecreativ Challenge: Es wird kalt
Cards and More: Perlen und blau
Moving along with the Times: Let it snow
CES Challenge: Snowflakes
Do you stack up: A Splash of Blue
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)




Wow! this is gorgeous!! I love the image and you've coloured it so beautifully! Stunning papers and embellishments! Love the snowflakes and the pom pom border!
AntwortenLöschenThanks for joining us at MAWTT and good luck in the Challenge!
Hugs Sue xx
Gorgeous card, fab image and love the colour combo. Hugs,moni
AntwortenLöschenLiebe Martina!
AntwortenLöschenIch mag deine Karte SEHR! Ich liebe alle Gorjuss Girls und dieses ganz besonders, das Pompon Band ist wunderschön und die Farben und Papiere auch eine Augenweide...
Alles Liebe zum Wochenbeginn,
Monika
Deine Sachen gefallen mir sooo gut! Die Karte ist ja auch wieder total süß! Bin hin und weg!
AntwortenLöschenLG Doris
Die Karte ist fantastisch geworden. Ich mag sie. Wunderhübsch. Man sieht "nichts" mehr. ;)
AntwortenLöschenlg Sandra
Oh Martina, ich liebe die Gorjuss Girls und deine Karte ist sowas von zauberhaft geworden - die Farbwahl und die liebevollen Details - einfach ein Hingucker :-) Viele liebe Grüße, Dominique
AntwortenLöschenThis is stunning I love your colouring on this image its fabulous the colour is lush. Love the whole design hun.
AntwortenLöschenLotsa hugs Vicky xxx
Dear Martina,
AntwortenLöschenI Just arrived at you blog. I love your art and creative mind! I'll be watching this blog closely, thank you for giving us so much of your time and mind. You make so wonderful and lovely works!
Many Hugs from Marina from Germany
I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com
Guten Morgen Martine,
AntwortenLöschenDein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen, das Motiv paßt ja auch sehr gut zu diesen Temperaturen !!!
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog !!
LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate
wau...einfach genial! Diese liebevolle Karte ist dir einmal mehr sehr gut gelungen, mit der Farbe blau, ist man bei mir sowieso an der richtigen Adresse!!
AntwortenLöschenLg aus der Schweiz
Doris
Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner süßen
AntwortenLöschenkarte.
LG
sanny
Ooooh, wie toll! Ich mag Karten in Blautönen total gern. Kann ich gut verstehen, dass du das Motiv gleich einweihen musstest.
AntwortenLöschenLG Reni
Absolutely Gorgeous.
AntwortenLöschenluv
Debby
Wow this is fabulous hun! What a great job with the sketch.So glad your joining us at SCC..hope to see more of your wonderful work!!Hugs
AntwortenLöschenGorgeous card. Such a sweet image, love the coloring. Thanks for joining us at Do You Stack Up.
AntwortenLöschen-Wenche
Hallo liebe Martina
AntwortenLöschenAch ich liiiiiiiiiebe die Gorjuss Girls, die sind einfach zum knuddeln.
Deine Karte gefällt mir super gut, die Papiere sind ja der Hammer und die ganze Aufmachung ein Hit. super Sketch!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra
Wonderful card! I love your colouring and the layout is super. Thanks for sharing with us at MAWTT this week, good luck! Pami x
AntwortenLöschenwow fabulous card martina.this image is so gorgeous and i love your blue colours and stunning details :D
AntwortenLöschenxx coops xx
your card is fabulous Martina, really very cute
AntwortenLöschenthanks for joining our challenge this week
hugs
Miranda
DYSU DT
totally gorgeous love all the snowflakes the fabulous image and the little snow bobbles :)
AntwortenLöschenHugs Kate xx
Gorgeous card!!! :)
AntwortenLöschenEine total knuffige Karte hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenVielen Dank fürs mitmachen bei pecreativ.
LG Stempelmami
Ein wunderschönes Kärtchen.
AntwortenLöschenVielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine
Wow, eine tolle Karte! Die dunklen Farben gefallen mir total gut und das Motiv auch.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Simone
Beautiful! Lovely coloring and perfect details! Thanks for joining us at Do You Stack Up.
AntwortenLöschenShe is just darling
AntwortenLöschenkitten - DYSU team
Beautiful card Martina - stunning!
AntwortenLöschenThanks for sharing it with us at MAWTT and good luck with the challenge
Hugs Laurie x
Really beautiful card - just love the icy blue.
AntwortenLöschenThanks for joining our 'snowflakes' challenge at CES this week.
Caroline xxx
WOW, WOW, WOW, this is so beautiful, Martina! I LOVE, love this image and your choice of blue! Your papers and embellishments are gorgeous! Fantastic layout too, I just love your card! Hugs Delphine xx
AntwortenLöschenWunderschön und zuckersüß ist Dein Kärtchen geworden und die coloration ist ein Traum! Liebe Grüße, Bianca
AntwortenLöschenEine ganz tolle Karte ist das geworden liebe Martina. Ganz toll in den Farben. Und das gepunktete Papier sieht klasse aus. Und auch das Band mit den Bommeln ist genial. Passt alles sehr harmonisch zusammen. Diese Motiv gefällt mir auch so gut. Nun sind ja schon wieder neue Gorjuss Motive erschienen..
AntwortenLöschenHallo Martina,
AntwortenLöschendeine Karte ist wunderschön. So richtig eisig winterlich. Auch wenn wir noch keinen Schnee haben, mit deiner Karte bekommt man direkt Lust auf Schneeflocken.
LG
Silke
liebe martina
AntwortenLöschenwie ghet's dir?
deine karte ist wunderschön super toll coloriert.
ich sende dir liebe grüsse
und bevor ich es vergesse ich fliege am 20 dez. nach linz falls du wieder was möchtest machen wir wie immer
xoxo BA
vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE mit diesem zauberhaften Werk!!!!alles Liebe, Patty
AntwortenLöschenI love what you did with our Creative Accents sketch- so pretty! Thanks for playing along, we hope to see you again :)
AntwortenLöschenI love these Gorjuss girl images, they're so cute! And I love, love, LOVE what you've done with the sketch! Your colouring is incredible, love the glitter and the blues! Thanks for playing at Creative Accents Challenges, hugs, Roxy.
AntwortenLöschenWow! Your card is Beautiful!! I love the deep blues and your coloring is fabulous!! Love what you did with the sketch! Thanks for joining us at Creative Accents Challenges :)
AntwortenLöschenhaahhhaaaaa, liebe Leute, so viele Kommentare zu dieser herrlichen Karte...ja und wisst ihr bei wem sie im Kasten gelandet ist???¨
AntwortenLöschenNa??
Bei mir!!!
Liebe Martina, nochmals viiiiielen herzlichen Dank für dieses kleine Wunderwerk, du hast mir eine grosse Freude gemacht damit! Du bist ein Schatz und ich finde es total schön, dass wir Blogger Freunde geworden sind!
Herzlichst, Alessandra