Hallo liebe Freunde!
Heute gibt es endlich wieder etwas Neues von mir. Momentan bin ich etwas in der Krise...meine Muse ist mir abhanden gekommen. Aber diese Woche habe ich ganz viele neue Stempel bekommen: neue Sarah Kays, Kenny K und neue Mo Manning....juchu! Da musste ich doch gleich einen davon einweihen...nicht wahr?
Der süße Mo Manning Stempel heißt "Birthday Fairy Lee" und ich musste mein neues Cupcake Papier und die kleinen Cupcake Stempel dazu verwenden.
Hello sweet Friends!
Finally there is a new card from me waiting for you. At the moment it seems like my muse is gone....I have no ideas and I am not satisfied with my things...But this week I have got many new rubberstamps: new Sarah Kays. Kenny K and new Mo Manning....jipee! So I had to ink one of them. hadn't I? I took the cute Mo Manning stamp called "Birthday Fairy Lee". I had to use my new Cupcake paper and also the new Cupcake stamps.
Hier sieht man auch besser, dass ich die Flügel mit Glitter Glue beglittert habe.
Here you can see that I have used Glitter Glue for the wings, too.
Hope you will like my new card and thanks for visiting!
Challenges:
Cupcake Craft Challenge = Cakes and Icecream
Secret Crafter Saturday Challenge = Sweet Treats
Crafty Cardmakers = Fairy and at least 2 paper punches
Truly Scrumptious = Swirls + Pearls
Colour Create Challenge = 3 Fruits (I took the colours of melon, apple and strawberry



So yummy!
AntwortenLöschenThanks for joining our “Sweet Treats” challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)
Hugs Jane x
Na Matina, bei so vielen neuen Stempeln kommt die Muse bestimmt wieder. Der ist aber auch lecker ;-)
AntwortenLöschenDa bekommt man direkt Hunger.
glg
rosi
Hallöle Martina
AntwortenLöschendas Kärtchen ist richtig süß...die kleine Elfe ist ist echt knuffig...ich drück die Daumen das durch die neuen Stempel Deine Muse schnell wieder auf auf volle Touren kommt ;0)
Liebe Grüße
Nicole
Martina, die Muse kommt bald wieder - meine weilt auch immer wieder mal auf Urlaub.
AntwortenLöschenDieses Kärtchen sieht total frisch und bunt aus. Das gefällt mir.
Liebe Grüße
Silvia
Hi Martina, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x
AntwortenLöschenGreat card Martina.
AntwortenLöschenHugs Wenda
Huhu Martina! Kommen neue Stempelchen, kommt der Kuss der Muse... super hast du die Karte gestaltet, frische Farben und wunderschön gestaltet!
AntwortenLöschenGLG Michi
*yummy* da läuft einem doch glatt das wasser im mund zusammen. ein leckeres kärtchen.
AntwortenLöschenlg sandra
Ganz zauberhaft dein Kärtchen liebe Martina, mhhhhhh Cupcakes liebe ich auch, wobei ich heute für mind. einen Monat genug Kuchen gegessen habe hihihihi (meine Kleinste wurde heute 4-jährig)!
AntwortenLöschenPöschtälä heisst soviel wie shoppen, also Anya geht shoppen - cool dass du meine Überschriften immer übersetzt!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, alles Liebe,
Mo
I love Mo Mannings stamps and you made her look so super cute. Very nice job.
AntwortenLöschenThanks for playing with us at Crafty Cardmakers.
Great card Martina, the cupcake papers is fab and the image is beautiful. :-) xx
AntwortenLöschenA gorgeous card Martina, those Dps and the image go perfectly together. Thanks for joining us at CCC.
AntwortenLöschenLiza x
Wonderful, sweet card Martina.
AntwortenLöschenluv
Debby
gorgeous creation and so yummy too, thanks for sharing your lovely work with us at the SCSC
AntwortenLöschenHugs Kate xx
Ah Martina was für eine gelungene Karte. Der Stempel ist ja so goldig. Deine koloration gefällt mir auch ausserordentlich gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse und eine tolle Woche wünsche ich dir.
Melanie-Jane
Hallo Martina,
AntwortenLöschendein kärtchen ist ein Traum und der Stempel ist wunderschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela
Oooh, ist die süß geworden! Mit sooo vielen neuen Stempeln lockst du die Muse sicher wieder hervor! Bei der Karte war sie auf jeden Fall anwesend!
AntwortenLöschenLG Doris
Such a gorgous image Martina and the colouring is just beautiful! I especially like the touch of glitter on her wings :) Great papers to match too.
AntwortenLöschenThanks for joining us at Colour Create for the the Fruity Challenge!
Sharon x
Wow - your card is wonderful!
AntwortenLöschenI love this image from Mo Manning and your coloring is fab! I also love all the sparkling. Have fun with your new stamps!
Hugs, Anne
Da warst du mich schon paar mal besuchen und ich stelle fest - ich dich bisher nicht. Nun wird es aber Zeit. Habe dich gleich mal abonniert :) Ganz liebe Grüße
AntwortenLöschenHallo Martina,
AntwortenLöschendu wolltest den Link für das Osterkörbchen haben.. Hier hast du Ihn:
http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2008/03/tiny-basket-vid.html
Aber jetzt funktionieren Sie auch wieder :-)
Und hübsches Kärtchen, da bekommt man direkt lust auf so leckere Cupcakes :-) LG Melli