Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal eine eher untypische Karte für mich...hat jedenfalls meine Tochter gesagt, als Sie die fertige Karte sah! Ich habe mich diesmal etwas am Sketch von den Friday Sketchers gehalten. Da mir aber das große Dreieck über die ganze Karte nicht so gut gefallen hat, wurde es ein kleineres...hier ein Bäumchen, zu dem ich noch ein zweites hinzugefügt habe. Der süße Elch ist von Bettys Creations und nachdem ich Swaantje's süße Elche immer wieder auf Ihren Karten sah, musste ich mir auch so einen Stanzer zulegen....=)
Hello my sweet Followers!
Today I have a rather untypical card...or better my daughter told me this card does not really look like my style...LOL...after she has seen the finished card. I have used the sketch from Friday Sketchers, but I did not like so much the big triangle on the card, so I made it samller and it became a tree...and then another one ;) The cute Moose stamp is from Bettys Creations. I follow the great Blog of Swaantje and she just loves reindeers and moose and usually she uses this punch on many of her cards. I really love that punch and had to buy one of my own! ;)
Als ich mein Foto von der Karte machen wollte, musste meine Katze Mika ganz genau nachsehen, was ich denn da hinstelle und mache....so wurde alles genau begutachtet wie Ihr hier sehen könnt....
When I made the photo my cat Mika was very curious and wanted to see what I do and what I have put on the floor....of course she had to smell on everything and see what it is....
Hier noch ein genauer Blick auf Edwin Elch und den zweiten Baum, den ich mit 3-D pads aufgeklebt habe.
Here is a closer look at Moose Edwin and the second tree, which I have glued with 3-D pads on my card.
Challenges:
Sketch: Friday Sketchers
Fuzzy Wuzzy Challenge: Christmas something
Stamps & Fun = creativity: Stars
A Spoon Full of Sugar: Christmas Card
Stampavie and more: Weihnachten
Liebe Grüße




Sehr schöne Karte, die mich als absoluter Elchfan absolut begeistert! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!
AntwortenLöschenAAAAAHHH, ist die süüüß! Und der Spruch ist der Überhammer!
AntwortenLöschenLG Doris
I love your card! I think it is always fun to try changing things up a bit! I love the paper you used! LOVE your kitty!
AntwortenLöschenI love your card! I think it is always fun to try changing things up a bit! I love the paper you used! LOVE your kitty!
AntwortenLöschenUnd trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Sie wirkt so frisch und fröhlich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Silvia
Hallo Martina,
AntwortenLöscheneine zauberhafte Karte ist das. Ich lieeebe Elche und die Farben und Papiere sehen klasse aus!
Zwei solche Stanzer habe ich mir auch vor Kurzem zugelegt. Ich konnte auch nicht widerstehen...
LG
Andrea
Wooow! Die Karte ist soooo süss. Eine echt tolle Idee mit den Bäumen. Der Spruch ist auch passend und knuffig.
AntwortenLöschenBin total begeistert. Von der Katze übrigens auch. Mein Kater ist auch immer mit dabei. Also gaaanz verständlich. ;)
glg Sandra
Martina, die ist doch wunderbar geworden. Mir gefällst sie sehr gut. Warum untypisch, Du machst doch imme schöne Karten.
AntwortenLöschenglg
Rosi
Great card! Love the moose and the Christmas trees! Very creative! Thanks for joining us at The Fuzzy Wuzzy Challenge!
AntwortenLöschenWow, a real live Fuzzy Wuzzy, your kitty is adorable! And you card could not be nicer. Love the image, the papers, the trees, and your right, that moose is wonderful. Thanks for sharing your card with us at the Fuzzy Wuzzy Challenge this month.
AntwortenLöschenHugs
Sue
I like how you took an element you didn't like, and creatively turned it into something nice. :-)
AntwortenLöschenHallo Martina! Der Elch ist so super süss und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin auch so ein Elch-Fan...
AntwortenLöschenLG Manuela
Adorable, cute card.
AntwortenLöschenluv
Debby
Eine super schöne Karte ist das geworden.
AntwortenLöschenDeine Tochter hat recht, sie ist sehr ungewöhnlich für dich, aber ich mag auch immer gerne ungewöhnliche Sachen, dann kann es nie langweilig werden.
Liebe Grüße, Nadine
Eine wunderschöne Karte Martina!
AntwortenLöschenDen Elch hast Du superschön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Swantje
Bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir noch... dieser Karten Sketch kommt mir doch bekannt vor :o). Ich finde es auch viel schöner mit zwei Bäumen. Sehr schön hast du diese Karte gemacht.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse,
Karina
Edwin ist einsüßer Elch und kommt auf deiner Karte gut zur Geltung.
AntwortenLöschenJutta
Hi
AntwortenLöschenwow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
SFC.
Liebe Grüße Nadine
Hallo Martina, super schöne Karte hast du gemacht. Den Elch find ich auch voll Klasse... Elche im Allgemeinen sind super Süss. Und deine Katze Mika na das kenn ich doch auch irgendwo her :-) Ja so sind unsere Mietzis.. LG und wünsche dir auch einen schönen Besinnlichen 3 Advent.. Melanie
AntwortenLöschenThis looks amazing :) Such a sweet image, the elk rocks ;)
AntwortenLöschenThank´s for joining us at TFWC :)
Hugs :)
Aaawww gorgeous card, love the cute moose and fab trees! Adorable cat too!
AntwortenLöschenThanks for joining us at Fuzzy Wuzzy :)
Kelly.x
Awwww, I think this turned out wonderfully!!! Such a sweet moose and great coordinating embellishments and papers too!! My son LOVES moose, if he were awake right now, he'd be going crazy with excitement over your lovely card!! Thanks so much for playing with us at The Fuzzy Wuzzy Challenges this month!!
AntwortenLöschenhugs, stephanne