Dienstag, 23. November 2010

100 Follower - it is soon Candy-time!

Schon seit einiger Zeit sehe ich auf meinen Blog viele neue Gesichter...*freu*...vielen Dank für's vorbeischauen!!! Und nun sind es doch tatsächlich schon 100 Follower geworden!!
Ich suche gerade etwas  für mein Candy zusammen, das ich bald einstellen werde, aber erst im neuem Jahr verschicken möchte. Da die Post vor Weihnachten jede Menge Pakete zu versenden hat, möchte ich da nicht mit einem mulmigen Gefühl mein Candy zur Post bringen....im neuem Jahr ist dann wieder weniger los. Außerdem bin ich beruflich momentan ziemlich im Stress....also klickt ab Dezember wieder öfters vorbei, denn da werde ich mein Candy einstellen.

The last months and weeks I recognized many new visitors on my Blog....jipee...just lovely to see you all here on my Blog! So now I have hit the 100 Followers and I want to make a Candy for you. At the moment I am searching and ordering things for the Candy, which I will put on my Blog soon, but I wanna tell you that I will only mail it after Christmas and with the begin of 2011. First it is too busy before Christmas and then there are so many letters, cards and packages on the way...so I do not want to risk a lost Candy in the mail, plus I am very vusy at work at the moment. So have a look at my Blog the next days and weeks for my Candy.

1 Kommentar:

  1. Ach, du arme musst zur Zeit soviel arbeiten :-(! Aber Kopf hoch - irgendwann wird´s besser, und dann freu ich mich schon wieder auf deine tollen Werke :-) !
    LG Doris
    Lass dein Töchterchen schön grüßen!:-)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails