Schon vor einer Woche habe ich diese süße Halloween Tilda mit Spinne gestempelt und damit eine Karte/Lesezeichen in Sargform gemacht.
Already a week ago I made this card/bookmark shaped like a coffin with the cute Halloween Tilda with spider.
Leider ist der graue Karton glänzend und so ließ sich die Tilda schwer anmalen und auch fotografieren, deshalb hier nochmals etwas bearbeitet in Picnic
The grey cardstock was shiny so it was a bit difficult to colour and to take a photo from my card.
So I had to play a bit at Picnic (like Photoshop) and here you can see it a bit better:
Ich habe die Vorlage vom Stempeleinmaleins für die Sargkarte genommen, meinen neuen Martha Stewart Puncher eingeweiht und einen kleinen uralten Stempel für die Krakelei herum benutzt.
I have used the tutorial from Stempeleinmaleins for the card, used my new Martha Stewart Punch and took one of my very old and hardly used stamps for the spots/dots around.
Hope you will like this little bookmark.
Challenge:



Owww sieht total cool aus :))
AntwortenLöschenIch liebe Lesezeichen und dieses ist so süß!
Das ist richtig klasse geworden. Die Halloweenfarben gefallen mir total gut und die Tilda ist "gruselig" auch immer noch total süß.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Silvia
great creation, I love it !! I love to use distress inks then copic, because it's more cheaper than copic..LOL...I miss you, Martina, hope that you are great !!
AntwortenLöschenHugs,
Ying
HI Martina
AntwortenLöschenWonderful bookmark!
Thank you for joining in with the challenge this month at Paper Cubed.
Michelle :-)
Was für eine witzige Idee ;o)
AntwortenLöschenDein Lesezeichen ist ja für alle Gruselfans der ideale Begleiter beim Schmökern..total süß gemacht!
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani
I really really like your latest creations... my favorite is TIlda on the trunk - unbelievably cute! You have great ideas!
AntwortenLöschenSuch a cute bookmark! Glad you could join us for the challenge at Papercubed this month.
AntwortenLöschenSandy
Die ist so superschön. Klasse gemacht und mal ne andere Form.
AntwortenLöschenlg Sandra
Ein tolles Lesezeichen hast du da gezaubert. Eigentlich hab' ich's ja nicht so mit Halloween, aber dein Lesezeichen gefällt mir richtig gut!
AntwortenLöschenVielen Dank für's Mitmachen bei SAM.
LG, Kiki
Lovely book mark Martina, the image looks cute and the highlighting looks fab. :-) xx
AntwortenLöschenWow, das sit ein supertolles Lesezeichen.
AntwortenLöschenFreu mich wenn wir uns auf der Messe sehen.
LG Michi
Oh, grusselig und superschön zugleich! Übrigens, ich starte gerade einen neuen Challengeblog. Wenn es Dich interessiert schau mal vorbei http://fairytale-challengeblog.blogspot.com es würde mich freuen. Lg Bianca
AntwortenLöschenCute and spooky...awesome coloring!
AntwortenLöschenThanks for playing with us at P3!
Hallo liebe Martina!
AntwortenLöschenMir gefällt das Lesezeichen auch total gut! Ich find auch die Coloration super gelungen!
LG Doris