Montag, 16. August 2010

An apple a day....

...keeps the doctor away....ein altes Sprichwort und passend zu meiner heutigen Karte.
Ich liebe diese Apfelmotive und habe mich mit neuen Papieren dazu eingedeckt =)
Das ist meine erste Karte zum Thema...aber da kommen sicher noch einige mehr ;)

...keeps the doctor away....I think you know this saying =)
I just love these apple papers, charms, stamps and so on and this will be my first card with this theme.
I am sure some will follow...

Meine Karte passt diese Woche zu folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge: check it out/kariert
Stempelsonne: Früchte
Penny Black Challenge: Feeling Fruity
Stamp Artic: Mushrooms, Berries and/or fruits

30 Kommentare:

  1. Das Apfelpapier sieht toll aus. Und das Igelpärchen natürlich auch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden!! Das Papier ist voll schön und das Motiv voll niedlich!

    Toll gemacht!!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  3. Great card Martina, I love all the apples. The paper is gorgeous and I love your big checked apple it looks great. :-) xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder super geworden, das Motiv ist zuckersüß.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Das ist wirklich ein ganz bezauberndes Kärtchen. Diese Igel sind einfach zu puzzig. Das Papier im Hintergrund passt perfekt dazu und die vielen kleine und grossen Äpfel einfach toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Lieber Gruss aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Martina, fab colours and adorable image.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  7. aaawwe... this is adorable!!!
    Love the cute PB image!
    Thank you for joining our challenge...unfortunately we do not allow entries that are combined with other challenges to be in the drawing of the prize!
    But thank you for the inspiration!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  8. Oh Martina, ist das ein süßes Motiv. Ich finde es zuckersüß. Dazu das passende Papier. Du hast eine Sahneschnitte zustande bekommen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    fabulous card, love the layout, thanks for joining us at pbsc

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so sweet Martina! I love your colouring and the big apple! Thanks for joining us at PBSC this week!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  11. Adorable card beautifully colored & love that background paper & sentiment ... It's just too sweet !!!
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  12. Martina, die Karte ist sooooooooo wunderschön. Dieser tolle PB-Stempel, das superschöne Papier und dann hast du einfach traumhaft gestaltet. Ich bin ganz weg.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Eine absolute oberschnuckelige Karte! Ich find sie total super.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. This is so cute!! Love all the different apples you used and the paper is perfect! ~hugs

    AntwortenLöschen
  15. this is so sweet martina...love that fruity paper.....thanks for joining in the fruity fun this week at PBSC....hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  16. Adorable!! I love the papers and cute cute image!! Yes, we were both on the same page for today's post!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, deine Karte sieht himmlisch aus , die kleinen Igel hast du sooo toll coloriert...Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  18. I just love PB stamps...and this card was really beautiful:D

    Thank you for joining our challenge!!

    Hugs, Lene

    AntwortenLöschen
  19. WOW...die Karte ist megasüüüß...das Papier und das Motiv sind wie für einander gemacht und auch die Embellies passen perfekt...rundum ein legger Kärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. So cute... I love fresh apples from the garden and I love hedgehogs... We used to have a lot of them in Muhu in our garden when I was a child, and we gave milk to them. From that time, I always remember how cute they are. Unfortunately, nowadays, there are very few hedgehogs.

    AntwortenLöschen
  21. Eine superschöne Karte ist das ... ganz toll gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. So ein süßes Kärtchen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers & viel Glück!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  25. eine wunderschöne umsetzung, danke dir für die teilnahme bei den cutie stampers, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Karte ist das. So knuffig.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine herzerfrischende Karte, einfach traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Das Motiv und das Papier ist total klasse und passen super zusammen!

    Übrigens habe ich Dich nicht vergessen, spätestens am Wochenende mache ich alles für Dich fertig!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  29. Awww, what a cute card, Martina!!!:))) I love hedgehogs and apples!!!:)))

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails