Und schon wieder ist ein Kärtchen fertig...momentan geht es wirklich gut und die Ideen sprießen nur so!
Außerdem krame ich zur Zeit bei meinen Stempel herum, die ich immer haben wollte, aber noch nie benutzt habe und dieser süße Elisabeth Bell Stempel von Funky Kids ist auch so einer. Kann ja gar nicht verstehen, warum ich den noch nicht benutzt habe...ts,ts.
Heute war mir nach lila-grün und schön blumig sollte es werden. Eigentlich wollte ich meinen neuen Martha Stewart Schmetterling Stanzer einweihen und nun bin ich draufgekommen, dass der Schmetterling fehlt...ups.
Aber die Karte ist eh schon voll genug, oder?
Today I have another card to show you....at the moment my muse is here and I have many ideas...how lovely!
And then I have a look through my older rubberstamps...most of them were a must have and now I recognize that I have not used some of them yet...what a shame! Like this Elisabeth Bell rubberstamps from Funky Kids. I can't understand why I have not used it before...it is such a lovely stamp!
Today I wanted to take purple and green and I wanted to attach many flowers...well, two are on the card. I never manage to get so many on my card like I see everyday when I Blog-hop...hm.... Then I wanted to use my new Martha Stewart butterfly punch...I was waiting for it for so long...and now...I forgot to use it!!! Gosh!
But the card is already full enough, isn't it?
Den Sketch habe ich von Stampavie and more genommen - den musste ich einfach nachmachen!
The sketch is from Stampavie and more - I had to make a card with this great skecth!
C.R.A.F.T. Challenge asks for: lime and lilac

Die Karte ist schon süss geworden - auch ohne den Schmetterling. Aber leider sieht man das wunderschöne Papier nur vorblitzen. Das Papier ist sooo schön.
AntwortenLöschenlg Sandra
Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv ist soooo klasse und alles paßt perfekt zusammen.
AntwortenLöschenVielen Dank für's Mitmachen bei SAM.
LG, Kiki
liebe martina
AntwortenLöschendeine karte ist traumahft schön
vielen dank fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA
Hallo Martina! Die ist super, superschön geworden! Freu mich, dass dir das Werkeln auch so viel Spaß macht zur Zeit! Bin schon gespannt, was du noch so in deiner Stempelkiste schönes findest :D !
AntwortenLöschenLG Doris
Wonderful card Martina, beautiful image and details.
AntwortenLöschenluv
Debby
beautiful card! I love how you colored the image.
AntwortenLöschenMiss you:-)
Hugs,
ying
Deine Karte ist wunderschön geworden!
AntwortenLöschenSchöne Farben, niedliches Motiv, süße Details und klasse gestaltet.
(Ich sehe da allerdings noch ein Eckchen, in das der Schmettie gut passen würde ;O)) Nein, mir gefällt Deine Karte so, wie sie ist, seeeeehr gut!
Liebe Grüße,
Marina
Hi Martinas,
AntwortenLöschenBeautiful card and cute image.
The purple and green is a wonderful combination.
Great take on the sketch.
Hugs,
Chelsea
Martina, das merktman, dass die Ideen spriesen. Eine Karte schöner als die andere. Bei dieser Karte gefällt mir das Motiv und die Farbkombi.
AntwortenLöschenglg
Rosi
Hi Marina, eine ganz ganz tolle Karte ist das geworden. Soooooo süß und deine Coloration ist super :-)
AntwortenLöschenMir gefällt sie GRANDIOS!
Ganz herzliche Grüße
deine Alma
Meine Güte ist das Papier schön - soooooo schön.
AntwortenLöschenDie Karte gefällt mir auch total gut, nur das Motiv ist nicht ganz so meins.
Dafür hast du es aber umso schöner coloriert.
Liebe Grüße
Silvia
This is beautiful--I love the papers and color combo! The image is so cute!
AntwortenLöschenHugs,
April
Eine wunderschöne Karte Martina!
AntwortenLöschenDas Motiv ist soooo süss und Du hast es toll coloriert.
Eine sehr harmonische Farb-/Papierkombi.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swantje
Excellent card!
AntwortenLöschenThank you so much for coming over to play at C.R.A.F.T this week!
Hugs,
Eiglas
x
Gorgeous creation, love the image and the DP. A wonderful take on the colour theme this week at C.R.A.F.T.
AntwortenLöschenThank you for joining us.
Suzi x
Gorgeous card, thanks for joining us at C.R.A.F.T and good luck.
AntwortenLöschenRose x
Thanks for plaing along at C.R.A.F.T. this week in our black, lime and lilac colour challenge! Lovely project - gorgeous image and fab layout! Cheers Claire x
AntwortenLöschenAnother gorgeous card. The image is coloured perfectly and the papers and colour combo is spot on.
AntwortenLöschenI to have a problem putting too many flowers on my cards. They never seem to look right...or is it that I don't want to give too much away on one card!
Jenny