Diese Karte habe ich schon letztes Wochenende gemacht...gleich wie ich die Aufgaben bei Stempelträume gelesen hatte. Ich brauchte dringend eine Geburtstagskarte und da es eher eine non-cute Karte werden sollte, ist diese hier entstanden. Ich denke, sie ist jetzt auch schon bei der Empfängerin angekommen. Eingestellt wird sie auf jeden Fall, denn die Challenge "Flower und Charm" läuft morgen aus. Es wird nun sowieso etwas dauern bis wieder neue Werke auf meinen Blog erscheinen werden.....hoffe die Karte gefällt dem Geburtstagskind!
**************************
I made this card already last weekend....just after I had read the new Challenge theme at Stempelträume. I was in need of a Birthdaycard and as it should be a rather non-cute card I did this one for the Challenge "Flower and Charm". I hope the card has reached it's new owner....I have to show it anyway as the Challenge is only open till tomorrow. Hope you will like this card!
Die gefällt dem Geburtstagskind bestimmt, besonders mit dem tollen Motiv!
AntwortenLöschenLG Doris
Eine klasse Karte hast du gebastelt.
AntwortenLöschenVielen dank für deine Teilnahme!
Würde mich freuen, wenn wir das nächste mal wieder etwas von dir sehen.
Lg Inken
Was für eine wunderschöne Karte, whow!! Ich habe auch schon einen Verdacht, für wen die Karte bestimmt ist ;-).
AntwortenLöschenLG, Birgit
First of all the layout of your blog is awesome! Echt cool!
AntwortenLöschenWhat a lovely card you made once again. It has an oldfashioned touch...the good old days so to say. Anyway it looks great.
PS somehow my head is always a bit mixed up when commenting here, I never know whether to write in English or German lol. Never mind, you'll understand!
... und wie sie dem Geburtstagskind gefällt! Liebe Martina, vielen lieben Dank für die tolle Karte! Habe mich riesig gefreut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anja
Dear Martina, your card and the blog layout are so nice! I like them a lot.
AntwortenLöschenIm so sorry to read about your dog. It must be so hard to loose someone dear that has been a member of your family for a long time.
My best wishes to you and your family!
HUGS from Eva
I love this card!!..the photo is just the Cutest...and the colors and details are lovely!!..Hugs, Ila
AntwortenLöschen