Bevor es heute wieder wie aus Eimern schüttete und sogar ein bisschen hagelte, habe ich gestern Abend noch schnell meine neu erblühten Lilien fotografiert. Lilien sind meine Lieblingsblumen und seit dem letzten Jahr habe ich drei verschieden Farben. Die Dritte blüht erst auf und hat letztes Jahr gar nicht geblüht, daher weiß ich nicht einmal die Farbe.
Ich habe auch den Phlox und meine Ringelblumenrabatte gleich mitfotografiert.
Before it was raining cats and dogs again today...it was even a bit hailing (!) I had to take a few pictures of my new blooming lilies yesterday evening. Lilies are my most favourite flowers and since last year I have three of them...all in different colours. As the third one was not blooming last year I do not know the colour of it. It is not blooming yet. I have also taken some pics of my phlox and my marigold border.




Sehr schöne Fotos!!
AntwortenLöschenI like lilies, too! And yours have very, very beautiful colours! I have 3 lilies at my garden, 1 has bloomed (for the first time) and 2 are not blooming yet, so it will be a surprise which colour they are (they are given to me by my colleague for the birthday this year). Greetings from Estonia,
AntwortenLöschenKarin
Martina, deine Lilien sind traumhaft. Ich finde sie auch so wundervoll, nur haben einige einen intensiven Geruch, so dass ich sie in der Wohnung nicht ertragen kann... bekomme Kopfschmerzen davon :-(. Aber wenn ich einen Garten hätte, dann würden dort bestimmt auch Lilien blühen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse,
Karina
Die Lilien sind so super schön!!!!
AntwortenLöschen