Heute hat meine Tochter ihren 13. Geburstag und es ist das erste Mal, dass ich ihr eine Karte gebastelt habe *schäm*. Irgendwie habe ich nie daran gedacht..naja...und so war Sie heute wirklich total erstaunt und hat sich riesig über mein Kärtchen gefreut. Wie ihr sehen könnt ist Nina eine Pferedfreundin und deshalb musste Tilda mit Pferd auf der Karte sein. Dieser Grünton (in Wirklichkeit ist er viel heller...so ein Apfelgrün)ist ihre Lieblingsfarbe und ich habe das grün mit braun kombiniert. Wie gefällt sie euch?
*****
Today is the 13th Birthday of my daughter Nina and it is the first time I have made her a card *shame on me*. It is strange, but I never thought about that...hm...anyway today she was really surprised and very happy about the card I have made. As you can see she loves horses and so I had to use my Tilda rubberstamp with horse. The colour green (this kind) is her favourite one and I combined it with brown. How do you like it?
Congratulation with your Nina.., I hope she had a great day!! Very cute card.. :-)
AntwortenLöschenKein Wunder, dass sie sich gefreut hat. Mir gefällt sie nämlich auch sehr!
AntwortenLöschenAuch von mir nachträglich und unbekannterweise ;) alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter!
LG
Sabs
Viiiielen vielen Dank für die tolle Geburtstagskarte die du mir geschickt hast. Ich hab´mich echt riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast *knuddel*
AntwortenLöschenLG
Sabs
Schööööööööööööön! ;P Danke Mama!
AntwortenLöschen