Donnerstag, 18. Dezember 2008

Forever Friends Weihnachten


Hier kommt eine sehr simple Karte! ich habe sie aus "Do crafts Creativity!" einem englischen Magazin, das mir eine Freundin geliehen hat, abgeschaut! Da ich mir die süßen Forever Friends Stempel gekauft hatte, musste ich das doch ausprobieren, oder? Und für etwas schneller gemachte Karten habe ich ja auch nichts...;)


This is the first time that I have made a rather simple card after a sketch in a magazine. My friend sent me the "Do crafts Creativity" and as I had bought some of these cute Forver Friends stamps I had to try it out! (especially if these cards are easy and fast to make).

3 Kommentare:

  1. cute card:) sometimes simple is good:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Der kleine Bär ist herzallerliebst :)

    Ein frohes Fest wünsche ich dir Martina!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. I loved the pretty Birthday card you send.., and the Christmas card too!! Beautiful!! This Forever Friends card is very cute too!! Have a wonderful Christmas and happy New Year!! Big hugs((( )))

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails