Tja, eigentlich ist dies meine zweite Weihnachtskarte, aber die erste, die mir sehr viel Zeit gekostet hat, will ich hier noch nicht zeigen, denn die wird jemand bekommen, der hier regelmäßig meinen Blog liest ;)...und ich will meine Freundin doch überraschen!
Diese Karte hier habe ich heute ganz auf die Schnelle gemacht! Ist auch eine ganz einfache Karte...aber ich finde den Sprüch bzw. Stempel soo niedlich!
From today on I will also post in English, as I have some international friends here.
This card is not my first Christmas card I have made, but my second one. The first one was hard work for me and I do not want to show it here now, as I wanna sen it to a friend, who follows this blog regulary. I want to surprise her...
This card is a very simple one and I have done it this afternoon. It has not much on it, but I think the saying itself says enough...LOL =)
*lach* der Stempel ist voll genial! Selten so gelacht! Schöne Karte Martina :) Mir hätte ein Band auch noch sehr gut dazu gefallen ;) muss aber nicht.
AntwortenLöschenLG
Sabs
Genau DAS wollte ich noch raufmachen, aber meine Tochter meinte "Nein" und meistens hat Sie gute Ideen...*lach* - naja, macht nix...vielleicht mach ich es noch drauf!
AntwortenLöschencool blog!! Hi my dear, I love your cards, need to come here more often, miss you too!!
AntwortenLöschenwhat a cute card....
AntwortenLöschenHope you well...
Have not been around for awhile...getting back into life here...the cold after the sunshine...
Diese Karte ist ja genial!!! Mal etwas anderes zu Weihnachten :o))
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Karina