Samstag, 13. Oktober 2007

Herbst-Tilda


Da Muhli meine Karte nun bekommen hat, kann ich sie nun auch in meinem Blog posten. leider sind die farben am Scan nicht so gut rausgekommen. Es wirkt alles etwas blass, obwohl es wirklich schöne Herbstfarben sind...schade.

2 Kommentare:

  1. ja, die Karte im Original ist viel schöner als der Scan! Habe mich riesig gefreut über die tolle Herbstkarte, danke, Martina! Liebe Grüße nach Österreich sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina!
    I found your blog via Yings blog that I had lost the addy to and found by searching my own sceen name. I have closed my yahoo 360 blog and will start to write my Swedish blog in both english and Swedish, so I hope we can stay in touch via these blogs instead. Are you in Facebook?
    Hug from Eva Tastrom in Sweden
    cloudberrie[at]telia[dot]com

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails